SPECIALISTS


 

Steuerberaterin & Allrounder

persönlich & kompetent

effizient & digital


STEPHANIE KARSTIES

STEUERBERATERIN, HAMBURG

 

Bestellung zur Steuerberaterin: April 2016

Weiterbildung zum Steuerfachwirt: März 2014

Ausbildung zur Steuerfachangestellten: Mai 2008

  

Mein Faible für das Steuerrecht entwickelte sich bereits während meiner Ausbildung in einem Steuerbüro für kleine und mittelständische Betriebe in Hannover.

Entfalten konnte ich mich dann nach dem Wechsel in die Steuerabteilung von PwC GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Zuletzt war ich dort als Managerin/Prokuristin tätig.

MICHAELA ROTHER

STEUERBERATERIN (DIPL.-KFFR. (FH)), BERLIN

 

Seit über 70 Jahren steht der Name Rother für ein vertrauens­volles und individuelles Zusammenarbeiten im Bereich der Unternehmens- und Steuerberatung. Zuletzt wurde die Steuerberatungskanzlei Rother von mir bereits in dritter Generation fortgeführt.

Meine Expertise konnte ich insbesondere durch meine Tätigkeit im Bereich Tax bei PwC GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als Managerin/Prokuristin festigen.